BUY A MODERN FLAT IN DRESDEN

As a property developer, we accompany you from the planning stage to the handover of the keys to your condominium in Dresden. Fulfil your dream of owning your own property with us and buy your new flat in Dresden. Due to personal advice, individual floor plan design and modern furnishings, nothing stands in the way of your own flat in Dresden.

Make an appointment with our experienced real estate experts right away for a personal consultation on our flat offers in Dresden and the surrounding area!

OUR CURRENT FLATS IN DRESDEN

Zu Verkaufen

Stadthäuser Casa Mia in Dresden-Neustadt

Baubeginn November 2023 | Bereits 80% reserviert/verkauft! • TOP-Lage in der Dresdner Neustadt • beste Infrastruktur • 3 Stadthäuser in Südausrichtung mit jeweils 9 Wohnungen • 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen •…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Haus Oberdeck in Dresden-Pieschen

Baubeginn Oktober 2023 | Bereits 60% verkauft/reserviert! • 15 Wohneinheiten • 2- bis 5-Raum-Wohnungen • 55 – 120 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon • Deckenkühlung in…
Weiterlesen
verkauft

Stadthäuser am Lerchenberg in Dresden-Löbtau

• insgesamt 20 Wohneinheiten in 2 Wohnhäusern • moderne, individualisierbare 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen • 65 bis 107 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse • von Innenarchitekten geplante…
Weiterlesen
verkauft

Stadtvillen am Lerchenberg in Dresden-Löbtau

• insgesamt 18 Wohneinheiten in 2 Wohnhäusern • moderne, individualisierbare 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen • 76 bis 134m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse • von Innenarchitekten geplante Ausstattungsvarianten…
Weiterlesen
verkauft

Townhouse Port Pieschen

• Wohngebäude mit 5 Townhouses, 3 Wohnungen und 3 Penthouses • moderne, vielseitige und bestens ausgerichtete Grundrisse • 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen ca. 95 bis 141 m² Wohnfläche • jede Wohnung…
Weiterlesen

Dresden – a place between baroque & modernity

If you decide to buy a condominium in Dresden, you can call one of the most beautiful and versatile cities in Saxony your home. Dresden has been the residence of Saxon dukes, electors and later kings since the 15th century. The centuries have brought both prosperous and tragic times, the traces of both of which can still be discovered today in the lively townscape.

Those who call Dresden home live in a multifaceted city that has a lot to offer. Lots of greenery, idyllic buildings, trendy districts, art, rural idyll, Saxon Switzerland next door, centres for research and science, sport, tradition and the Elbe, which flows through the middle of the city, make Dresden a very special big city.

Why Dresden is the ideal place for a condominium

The Semper Opera House, the Frauenkirche, the Zwinger, the Residence Palace, the Brühl Terrace and much more: the historic city centre alone offers a multitude of impressive cultural experiences. In addition, there are theatres and museums of all kinds, the famous Striezelmarkt, countless concerts from rock to classical music and, of course, the Filmnächte am Elbufer, the most beautiful open-air cinema in Europe. By buying a condominium in Dresden, you can enjoy all the unique settings and impressive atmosphere right on the spot.

BUY A FLAT IN BEAUTIFUL DRESDEN WITH THE BEST LOCATION AND THE INTERIOR YOU WANT

From modern townhouses on the outskirts of Dresden, to condominiums in the trendy Neustadt district, to chic townhouses in the heart of Pieschen, HBH Immobilien has a wide range of flats on offer for you. Modern properties in four furnishing lines offer a high individualisation factor when buying your new flat in Dresden. Let yourself be enchanted by the versatility of the city and our condominiums and buy your flat in Dresden at HBH Immobilien.

As a Dresden property developer, we know the housing market in the Saxon state capital very well. That is why our condominiums are in attractive locations in Dresden. We stand for architecturally sophisticated new buildings and refurbishment projects, which include properties in a wide range of sizes and fittings. Decide to buy a flat in Dresden and thus decide in favour of HBH Immobilien GmbH. When buying your new flat, you have the option of having the interior designed entirely according to your own ideas. We also offer modern condominiums in Radebeul, which you can view at any time. Contact us and fulfil your dream of a new flat in the heart of Dresden. Our goal is your well-being within your own four walls.

TAKE A LOOK AT OUR REFERENCES

In more than 15 years of HBH, we have already successfully realised many flats in Dresden alone. Feel free to browse through our references and convince yourself of our services. In order to be able to continue to implement great housing offers in Dresden, we are also happy to buy your property at a fair market price. Simply write to us at. We will get back to you as soon as possible!

Contact form

Bitte senden Sie mir unverbindlich Informationsmaterial zu. (Mit einem * markierte Angaben werden zur Verarbeitung benötigt.)

    Data protection: We store and use the data you provide exclusively for the purpose for which you provided it. The data will not be passed on to third parties. Please also note our privacy policy.

    Request a personalized offer now:

MODERNE WOHNUNG KAUFEN IN DRESDEN

Wir als Bauträger begleiten Sie von der Planung bis zur Schlüsselübergabe Ihrer Eigentumswohnung in Dresden. Erfüllen Sie sich mit uns Ihren Traum einer eigenen Immobilie und kaufen Sie Ihre neue Wohnung in Dresden. Dank persönlicher Beratung, individueller Grundrissgestaltung und moderner Ausstattung steht Ihrer eigenen Wohnung in Dresden nichts mehr im Weg.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit unseren erfahrenen Immobilienexperten für eine persönliche Beratung zu unseren Wohnungsangeboten in Dresden und Umgebung!

Sie möchten bei künftigen Projekten als erste informiert werden? Abonnieren Sie HIER unseren Newsletter und sichern Sie sich Ihre neue Traumwohnung vor allen anderen!

Jetzt Exposé anfordern!
Jetzt Exposé anfordern!

UNSERE AKTUELLEN WOHNUNGEN IN DRESDEN

Zu Verkaufen

Stadthäuser Casa Mia in Dresden-Neustadt

Bereits 80% verkauft! | Aktueller Baufortschritt: Rohbauarbeiten Untergeschoss • TOP-Lage in der Dresdner Neustadt • beste Infrastruktur • 3 Stadthäuser in Südausrichtung mit jeweils 9 Wohnungen • 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Haus Oberdeck in Dresden-Pieschen

Bereits 75% verkauft/reserviert! | Aktueller Baufortschritt: Rohbauarbeiten • 15 Wohneinheiten • 2- bis 5-Raum-Wohnungen • 55 – 120 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon • Deckenkühlung in…
Weiterlesen

Dresden – ein Ort zwischen Barock & Moderne

Entscheiden Sie sich für den Kauf einer Eigentumswohnung in Dresden, können Sie eine der schönsten und vielseitigsten Städte Sachsens Ihr Zuhause nennen. Schon seit dem 15. Jahrhundert gilt Dresden als Residenz der sächsischen Herzöge, Kurfürsten und später auch der Könige. Die Jahrhunderte brachten sowohl blühende als auch tragische Zeiten, deren beider Spuren noch heute im lebendigen Stadtbild zu entdecken sind.

Wer Dresden sein Zuhause nennt, lebt in einer facettenreichen Stadt, die viel zu bieten hat. Viel Grün, idyllische Bauten, Szeneviertel, Kunst, ländliche Idylle, die Sächsische Schweiz nebenan, Zentren für Forschung und Wissenschaft, Sport, Tradition und die Elbe, die mitten durch die Stadt fließt, machen Dresden zu einer ganz besonderen Großstadt.

Warum Dresden der ideale Ort für eine Eigentumswohnung ist

Semperoper, Frauenkirche, Zwinger, Residenzschloss, Brühlsche Terrasse und vieles mehr: Schon allein das historische Stadtzentrum bietet eine Vielzahl an beeindruckenden Kulturerlebnissen. Hinzu kommen unter anderem Theater und Museen aller Art, der berühmte Striezelmarkt, unzählige Konzerte von Rock bis Klassik und natürlich die sommerlichen Filmnächte am Elbufer, dem schönsten Open-Air-Kino Europas. Mit dem Kauf einer Eigentumswohnung in Dresden können Sie all die einzigartigen Kulissen und die beeindruckende Atmosphäre direkt vor Ort genießen.

WOHNUNG IM SCHÖNEN DRESDEN KAUFEN MIT BESTER LAGE UND WUNSCHGEMÄSSEM INTERIEUR

Von modernen Stadthäusern am Rande Dresdens, über Eigentumswohnungen im Szeneviertel Neustadt, bis hin zu schicken Townhäusern im Herzen Pieschens hat HBH Immobilien eine Vielzahl an Wohnungen für Sie im Angebot. Moderne Objekte in vier Ausstattungslinien bieten einen hohen Individualisierungsfaktor beim Kauf Ihrer neuen Wohnung in Dresden. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit der Stadt und unseren Eigentumswohnungen verzaubern und kaufen Sie Ihre Wohnung in Dresden bei HBH Immobilien.

Wir als Dresdner Bauträger kEnnen den Wohnungsmarkt der sächsischen Landeshauptstadt bestens. Daher befinden sich unsere Eigentumswohnungen in attraktiven Lagen Dresdens. Dabei stehen wir für architektonisch anspruchsvolle Neubauten und Sanierungsobjekte, welche Objekte in den verschiedensten Größen und Ausstattungen beinhalten. Entscheiden Sie sich für den Kauf einer Wohnung in Dresden und damit für die HBH Immobilien GmbH. Beim Kauf Ihrer neuen Wohnung haben Sie die Möglichkeit, das Interieur ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten zu lassen. Ebenso bieten wir moderne Eigentumswohnungen in Radebeul an, die Sie sich jederzeit anschauen können. Sprechen Sie uns an und erfüllen Sie sich den Traum einer neuen Wohnung im Herzen Dresdens. Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSERE REFERENZEN

In mehr als 15 Jahren HBH haben wir bereits viele Wohnungen allein in Dresden erfolgreich realisiert. Stöbern Sie gern durch unsere Referenzen und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen. Um auch weiterhin tolle Wohnungsangebote in Dresden umsetzen zu können, sind wir darüber hinaus gern bereit, Ihr Grundstück zu einem marktgerechten Preis zu kaufen. Schreiben Sie uns einfach an. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Kontaktformular

Bitte senden Sie mir unverbindlich Informationsmaterial zu. (Mit einem * markierte Angaben werden zur Verarbeitung benötigt.)

Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Projekt an.

    Datenschutz: Die von Ihnen übermittelten Daten speichern und verwenden wir ausschließlich für den Zweck, für den Ihre Angabe erfolgte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.