BUY A MODERN FLAT IN DRESDEN-PIESCHEN

As a property developer, we accompany you from the planning stage to the handover of the keys to your condominium in Dresden. Fulfil your dream of owning your own property with us and buy your new flat in Dresden-Pieschen. Due to personal consultation, individual floor plan design and modern furnishings, nothing stands in the way of your new condominium in Dresden-Pieschen.

Make an appointment with our experienced real estate experts for a personal consultation on our flat offers in Dresden-Pieschen!

TO THE PROJECT

LIVING IN DRESDEN-PIESCHEN: FAMILY-FRIENDLY AND URBAN

Choose a condominium from HBH Immobilien and live in the charming Pieschen district of Dresden. This is where our Haus Oberdeck project is being built. Located directly in the centre of Pieschen, yet in a quiet side street, you can fulfil your dream of owning a condominium in Dresden-Pieschen.

The unique location combines the urban with numerous opportunities for local recreation. In just a few minutes you can walk to the Elbe and its beautiful Elbe meadows. These invite you to linger and bring the necessary deceleration from the often stressful everyday life.

WHY DRESDEN-PIESCHEN IS THE IDEAL PLACE FOR A CONDOMINIUM

Within walking distance you can reach all necessities of daily life: the tram stop “Oschatzer Straße”, cafés and restaurants, playgrounds, pharmacy, ATM and two supermarkets. Primary schools and kindergartens can be found in the immediate vicinity, and the Dresden-Pieschen grammar school is less than a kilometre away.
Dresden city centre can be reached by public transport in just 10 minutes, by car you can be on the motorway in 8 minutes and at the airport in 15 minutes.

Enjoy the advantages of a lively and young district and let yourself be carried away by Pieschen!

BUY A FLAT IN BEAUTIFUL DRESDEN WITH THE BEST LOCATION AND THE INTERIOR YOU WANT

 

From modern townhouses on the outskirts of Dresden, to condominiums in the trendy Neustadt district, to chic townhouses in the heart of Pieschen, HBH Immobilien has a wide range of flats on offer for you. Modern properties in four furnishing lines offer a high individualisation factor when buying your new flat in Dresden. Let yourself be enchanted by the versatility of the city and our condominiums and buy your flat in Dresden.

As a Dresden property developer, we know the housing market in the Saxon state capital very well. That is why our condominiums are in attractive locations in Dresden. We stand for architecturally sophisticated new buildings and refurbishment projects, which include properties in a wide range of sizes and fittings. Decide to buy a flat in Dresden and thus decide in favour of HBH Immobilien GmbH. When buying your new flat, you have the option of having the interior designed entirely according to your own ideas. We also offer modern condominiums in Radebeul, which you can view at any time. Contact us and fulfil your dream of a new flat in the heart of Dresden. Our goal is your well-being within your own four walls.

Discover our other projects in Dresden and Radebeul

zum vormerken

Neues Projekt in Radebeul

Verkaufsstart 14. Juni 2024 • 8 Eigentumswohnungen • 3 Townhouses mit großzügigen Gartenflächen • 5 Eigentumswohnungen • 1,5- bis 5-Zimmer-Wohneinheiten • alle Wohnungen mit Terrasse, Balkonen oder Garten • vom…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Haus Oberdeck in Dresden-Pieschen

Baubeginn erfolgt | Bereits 75% verkauft/reserviert! • 15 Wohneinheiten • 2- bis 5-Raum-Wohnungen • 55 – 120 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon • Deckenkühlung in jeder…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Stadthäuser Casa Mia in Dresden-Neustadt

Baubeginn erfolgt | Bereits 80% verkauft! Besuchen Sie unseren Baustellentag am 01. Juni 2024. Alle Informationen finden Sie HIER. • TOP-Lage in der Dresdner Neustadt • beste Infrastruktur • 3…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Stadthäuser Nizza am Dresdner Stadtrand

Baubeginn erfolgt! • insgesamt 16 Wohneinheiten in zwei Mehrfamilienhäusern • moderne, individualisierbare 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen • 82 m² bis 108 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse •…
Weiterlesen

TAKE A LOOK AT OUR REFERENCES

In more than 15 years of HBH, we have already successfully realised many flats in Dresden alone. In order to be able to continue to implement great housing offers in Dresden, we are also happy to buy your property at a fair market price. Simply write to us at. We will get back to you as soon as possible!

Contact form

Bitte senden Sie mir unverbindlich Informationsmaterial zu. (Mit einem * markierte Angaben werden zur Verarbeitung benötigt.)

    Data protection: We store and use the data you provide exclusively for the purpose for which you provided it. The data will not be passed on to third parties. Please also note our privacy policy.

MODERNE WOHNUNG KAUFEN IN DRESDEN-PIESCHEN

Wir als Bauträger begleiten Sie von der Planung bis zur Schlüsselübergabe Ihrer Eigentumswohnung in Dresden. Erfüllen Sie sich mit uns Ihren Traum einer eigenen Immobilie und kaufen Sie Ihre neue Wohnung in Dresden-Pieschen. Dank persönlicher Beratung, individueller Grundrissgestaltung und moderner Ausstattung steht Ihrer neuen Eigentumswohnung in Dresden-Pieschen nichts mehr im Weg.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit unseren erfahrenen Immobilienexperten für eine persönliche Beratung zu unseren Wohnungsangeboten in Dresden-Pieschen!

ZUM PROJEKT

Jetzt Exposé anfordern!
Jetzt Exposé anfordern!

WOHNEN IN DRESDEN-PIESCHEN: FAMILIENFREUNDLICH UND URBAN

Entscheiden Sie sich für eine Eigentumswohnung von HBH Immobilien und wohnen Sie im charmanten Dresdner Stadtteil Pieschen. Hier entsteht unser Projekt Haus Oberdeck. Direkt am Zentrum Pieschens und doch in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, können Sie sich hier den Traum von Ihrer Eigentumswohnung in Dresden-Pieschen erfüllen.

Die einzigartige Lage verbindet das urbane mit zahlreichen Möglichkeiten der Naherholung. In nur wenigen Minuten gelangen Sie zu Fuß an die Elbe und Ihre schönen Elbwiesen. Diese laden zum Verweilen ein und bringen die nötige Entschleunigung von dem oft stressigen Alltag.

WARUM DRESDEN-PIESCHEN DER IDEALE ORT FÜR EINE EIGENTUMSWOHNUNG IST

Bereits fußläufig erreichen Sie alle Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs: die Straßenbahnhaltestelle “Oschatzer Straße”, Cafés und Restaurants, Spielplätze, Apotheke, Bankautomat sowie zwei Supermärkte. Grundschulen und Kindergärten finden Sie in unmittelbarer Nähe, das Gymnasium Dresden-Pieschen ist nicht mal einen Kilometer entfernt.
Die Dresdner Innenstadt erreichen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr in nur 10 Minuten, mit dem Auto sind Sie in 8 Minuten auf der Autobahn und in 15 Minuten am Flughafen.

Genießen Sie die Vorteile eines lebendigen und jungen Stadtviertels und lassen Sie sich von Pieschen mitreißen!

WOHNUNG IM SCHÖNEN DRESDEN KAUFEN MIT BESTER LAGE UND WUNSCHGEMÄSSEM INTERIEUR

 

Von modernen Stadthäusern am Rande Dresdens, über Eigentumswohnungen im Szeneviertel Neustadt, bis hin zu schicken Townhäusern im Herzen Pieschens hat HBH Immobilien eine Vielzahl an Wohnungen für Sie im Angebot. Moderne Objekte in vier Ausstattungslinien bieten einen hohen Individualisierungsfaktor beim Kauf Ihrer neuen Wohnung in Dresden. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit der Stadt und unseren Eigentumswohnungen verzaubern und kaufen Sie Ihre Wohnung in Dresden.

Wir als Dresdner Bauträger kennen den Wohnungsmarkt der sächsischen Landeshauptstadt bestens. Daher befinden sich unsere Eigentumswohnungen in attraktiven Lagen Dresdens. Dabei stehen wir für architektonisch anspruchsvolle Neubauten und Sanierungsobjekte, welche Objekte in den verschiedensten Größen und Ausstattungen beinhalten. Entscheiden Sie sich für den Kauf einer Wohnung in Dresden und damit für die HBH Immobilien GmbH. Beim Kauf Ihrer neuen Wohnung haben Sie die Möglichkeit, das Interieur ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten zu lassen. Ebenso bieten wir moderne Eigentumswohnungen in Radebeul an, die Sie sich jederzeit anschauen können. Sprechen Sie uns an und erfüllen Sie sich den Traum einer neuen Wohnung im Herzen Dresdens. Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

Entdecken Sie unsere weiteren Projekte in Dresden und Radebeul

Zu Verkaufen

Haus Oberdeck in Dresden-Pieschen

Baubeginn erfolgt | Bereits 60% verkauft/reserviert! • 15 Wohneinheiten • 2- bis 5-Raum-Wohnungen • 55 – 120 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon • Deckenkühlung in jeder…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Stadthäuser Nizza am Dresdner Stadtrand

Baubeginn erfolgt! • insgesamt 16 Wohneinheiten in zwei Mehrfamilienhäusern • moderne, individualisierbare 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen • 82 m² bis 108 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse •…
Weiterlesen
Zu Verkaufen

Stadthäuser Casa Mia in Dresden-Neustadt

Baubeginn erfolgt | Bereits 80% verkauft! • TOP-Lage in der Dresdner Neustadt • beste Infrastruktur • 3 Stadthäuser in Südausrichtung mit jeweils 9 Wohnungen • 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen • 63…
Weiterlesen
verkauft

Stadthäuser am Lerchenberg in Dresden-Löbtau

• insgesamt 20 Wohneinheiten in 2 Wohnhäusern • moderne, individualisierbare 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen • 65 bis 107 m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse • von Innenarchitekten geplante…
Weiterlesen
verkauft

Stadtvillen am Lerchenberg in Dresden-Löbtau

• insgesamt 18 Wohneinheiten in 2 Wohnhäusern • moderne, individualisierbare 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen • 76 bis 134m² Wohnfläche • alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse • von Innenarchitekten geplante Ausstattungsvarianten…
Weiterlesen
verkauft

Townhouse Port Pieschen

• Wohngebäude mit 5 Townhouses, 3 Wohnungen und 3 Penthouses • moderne, vielseitige und bestens ausgerichtete Grundrisse • 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen ca. 95 bis 141 m² Wohnfläche • jede Wohnung…
Weiterlesen

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSERER REFERENZEN

In mehr als 15 Jahren HBH haben wir bereits viele Wohnungen allein in Dresden erfolgreich realisiert. Um auch weiterhin tolle Wohnungsangebote in Dresden umsetzen zu können, sind wir darüber hinaus gern bereit, Ihr Grundstück zu einem marktgerechten Preis zu kaufen. Schreiben Sie uns einfach an. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Kontaktformular

Bitte senden Sie mir unverbindlich Informationsmaterial zu. (Mit einem * markierte Angaben werden zur Verarbeitung benötigt.)

Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Projekt an.

    Datenschutz: Die von Ihnen übermittelten Daten speichern und verwenden wir ausschließlich für den Zweck, für den Ihre Angabe erfolgte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.