1. Startseite
  2. News
  3. Archiv

NEWS

Krakau - Betriebsausflug 2018

Am 25.10.2018 holte ein Reisebus das gesamte HBH-Team zu dem diesjährigen Betriebsausflug ab. Mit guter Stimmung und großer Vorfreude auf die polnische Metropole ging es auf direktem Wege auf die Autobahn Richtung Krakau.

Nach einer erholsamen Nacht und einer morgendlichen Stärkung startete am 26.10.2018 eine fußläufige Tagestour durch den Stadtkern. Alle Mitarbeiter konnten einen guten Einblick in die Architektur, den vielen Traditionen und den Besonderheiten der polnischen Stadt gewinnen. Bei leckerem polnischen Essen und erfrischenden Getränken ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Mit einem gemeinsamen Frühstück am 27.10.2018 endete der Betriebsausflug 2018 und es ging wieder mit dem Reisebus nach Dresden zurück.

 

tl_files/hbh/images/News/Krakau/Gruppenbild HBH.jpg

John Henning, Jan Reymann, Ralf Bormann, Maximilian Staudacher, Cindy Herfort, Gabriela Müller, Sebastian Kater, Stefanie Wagner, Jens Heider, Saskia Rempfer (von links nach rechts)