1. Startseite
  2. News
  3. Archiv

NEWS

Hamburg - Betriebsausflug 2019

Am 26.09.2019 startete der Ausflug mit guter Stimmung und großer Vorfreude in Richtung Hamburg.

Nach einem geselligen Abendessen und einer erholsamen Nacht begann der 27.09.2019 mit einer informativen Busfahrt durch die Stadt. Danach folgte eine fußläufige Tour durch die Speicherstadt bis hin zur Elbphilharmonie. Zum Abschluss unserer Tagestour schifferten wir mit einer Barkasse über den atemberaubenden Hafen.

Alle Mitarbeiter konnten einen guten Einblick in die Architektur, den vielen Traditionen und den Besonderheiten der Stadt gewinnen. Bei leckerem Abendessen und erfrischenden Getränken ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Mit einem gemeinsamen Frühstück am 28.09.2019 endete der Betriebsausflug 2019 und es ging wieder mit dem Zug nach Dresden zurück.

 

tl_files/hbh/images/News/Hamburg/Gruppenbild Krakau.jpg